Krönender Abschluß unserer Vortragsreihe

Vorträge zum Thema Stromheizung
Interessierte Zuhörerschaft im kath. Gemeindehaus, Schatthausen

Ökologische Haustechnik wird immer beliebter. In den vergangenen 2 Wochen haben wir uns mit den Themen Eigenstromerzeugung aus Photovoltaik und dem damit verbundenen Eigenverbrauch beschäftigt, haben die
Problematik von Stromheizungen beleuchtet und Auswege aus dieser Kostenfalle gezeigt und zum Abschluß nahm Herr Fritz die Zuhörer mit, seinen in 22 Jahren erworbenen Erfahrungsschatz mit ihm zu teilen.
Er hatte zahlreiche Planungs-, Montage und Rechenbeispiele dabei, in denen viele sich wiederfanden und im Anschluss an den Vortrag entwickelte sich eine lebhafte Diskussion bei der Herr Rainer Fritz und auch unser Heizungsfachmann Stephan Hertel wertvolle Antworten geben konnten.