Grünes Besprechungszimmer

Grünes Bestprechungszimmer bietet angenehme Atmosphäre um ökologische Haustechnik zu planen
Das Ergebnis der Begrünungsaktion unseres Firmengeländes

Im Rahmen der Kampagne zur naturnahen Begrünung innerstädtischer Firmengelände „Natur in graue Zonen“  ist ein wunderbarer begrünter Hinterhof entstanden der mittlerweile als grünes Besprechungszimmer dient. Kundengespräche finden  – wann immer möglich – dort draußen statt. Es wurde also nicht nur für Wildbienen, Hummeln, Schmetterlinge und natürlich Eidechsen neue Lebensräume geschaffen, sondern auch für Menschen (Nachbarn, Werktätige, Modernisierung- und Energiesparwillige, …)
Insgesamt sind die gesamten Aussenanlagen der Fritz Solar GmbH bzw. der Fritz GmbH  jetzt viel ausgewogener und wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit, wenn die Pflanzen weiter wachsen und sich ausbreiten.
Wir danken unseren Nachbarn Kulakow und dem Landschaftsgestalter Natur Art, Frieder Weigand sehr für die gute Zusammenarbeit.