Baumesse in Sinsheim

SolvisMax 7 auf Messe in Sinsheim
Der neue SolvisMax 7 ist ein echter „Hingucker“

Die Messe Bauen, Wohnen, Renovieren, Energiesparen in Sinsheim ist fester Bestandteil unseres jährlichen Terminkalenders.
Auch im Herbst 2015 waren wir wieder mit von der Partie. War unser Messestand bisher ein Publikumsmagnet zur Nachbesprechung unserer Vorträge und der dort herrschenden informativen Wohlfühl-Atmosphäre so hatten wir dieses Jahr einen besonderen „Hingucker“ aufgebaut.
Der neue SolvisMax 7 macht bereits seit Beginn des Jahres Furore und viele Besucher nutzten die Gelegenheit sich ausgiebig über den Energiemanager der Zukunft zu informieren, der konventionelle Brennwert-Technik mit Solarer Heizungsunterstützung verbinden kann und sich auch mit weiteren Wärmequellen kombinieren lässt. Er stellt dann nicht nur Raumwärme für bis zu 3 verschiedene Heizkreise bereit sondern sorgt auch für warmes Frischwasser im Durchlaufprinzip ganz ohne Legionellen-Problematik und für eine Halbierung der Heizkosten.
Informieren auch Sie sich.
Sehen Sie hier unseren Film, der auf der Messe Sinsheim entstanden ist.