Saubere Revolution 2030

Weihnachtsessen 2018

Weichnachtsessen bei der Firma Fritz
…………………………………….. Oh, Du Fröhliche !!

Die „Saubere Revolution 2030“ war auch bei unserem diesjährigen Weihnachtsessen ein großesThema. Wir hatten das Buch unserem Chef und Firmengründer überreicht, bei dem als „Überzeugungstäter“ und Vordenker in Sachen Energiewende fallen die Ideen von Tony Seba auf kritisch-fruchtbaren Boden.

 

Der Gründer des Vereins „MetropolSolar Rhein Neckar e.V.„, Daniel Bannasch, der auch mit seinem eigenen Vortrag „Energiewende auf dem Bierdeckel“ durch die Republik tourt, hat zusammen mit seinem Vater das Buch Clean Disruption of Energy and Transportation von Tony Seba ins Deutsche übersetzt. Der Bestseller, der bereits 2014 in Englisch und seither in vielen Sprachen, nur nicht in Deutsch verfügbar war, ist nun im Eigenverlag erschienen und über den Verein zu beziehen.