Endlich wieder: Weihnachtsbaum-Abend 2022

Nach 2 jähriger Zwangspause -wegen Corona- konnte bei der Firma Fritz am  Dienstag, den 13.12.2022  wieder eine gute, alte Tradition aufgenommen werden.

Pünktlich zusammen mit dem ersten Schnee konnten wir zum  Ausklang eines sehr besonderen Jahres wieder die zahlreichen diesjährigen Kunden zu unserem „etwas anderen Weihnachtsmarkt“ begrüßen.

Viele Herausforderungen waren im ablaufenden Jahr zu bewältigen: Die Verunsicherungen der Pandemie, Instabile Lieferketten, der Krieg in der Ukraine, der fortschreitende Klimawandel haben uns erneut vor große Herausforderungen gestellt und bisher als sicher geglaubte Gewissheiten in Frage gestellt. Themen, die auch Besucher und Mitabeiter beschäftigen.

Aber natürlich wurde auch auch die ein oder andere kuriose Installations-Geschichte erzählt und sogar schon von den ersten Einsparungen stolz berichtet.

Ein Feuerkorb und unsere mit Schaff-Fell gepolsterte Bank, luden auch nach der sorgfältigen Auswahl des passenden Weihnachtsbaums noch zum längeren Verweilen ein.

Bei Glühwein und Punsch sowie deftigen Hausmacher-Broten und feinem Gebäck ließen Kunden und alle Mitarbeiter, die abgewickelten Projekte nochmal stolz Revue passieren.

Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern (und allen die es werden wollen) Eine Frohe Weihnacht und alles Gute für die neuen Herausforderungen und Chancen des Neuen Jahres 2023