Weihnachstbaum-Abend 2016

Weihnachtsbaum-Abend bei Fritz Solar GmbH
Von Jahr zu Jahr gemütlicher wird es beim Jahresabschluss

Beim diesjährigen Weihnachstbaum-Abend war das gemütliche Sonnenbänkchen vor der Lagerhalle kurzerhand in eine fellbedeckte Kuschelecke am Feuer verwandelt worden. Bei Glühwein, Punsch und Plätzchen wurden in gemütlicher Runde Erfahrungen ausgetauscht und Einsparpotentiale verglichen.
Für viele Familien haben wir im ausklingenden Jahr buchstäblich die Sonne vom Himmel geholt bzw. deutlich effizientere Heiztechnik eingebaut. Insgesamt 72 Heizungsbau-Projekte wurden realisiert und auch die Photovoltaik ist durch steigende Strompreise wegen Eigenverbrauch und verbesserte Speichertechnik nach wie vor sehr attraktiv. In 2016 haben wir weitere 50 Anlagen in der Region installiert, die den CO²-Ausstoss wieder deutlich reduzieren. Entsprechend gut war die Stimmung unserer Kunden, die sich am Ende des Jahres nun nicht nur über Ihren Weihnachtsbaum den sie selbst bei uns ausgesucht haben, sondern künftig auch über deutlich sinkende Betriebskosten bzw. zusätzliche Erträge durch die Sonne freuen können.